Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Pics
Gratis bloggen bei
myblog.de

























Tag 2: DER Abend

Nun der Höhepunkt der SDT 2007 fand nun in der Casa del Thuro statt und mit Andy, Felix, Frieda und Schnubby wurde das ganze zum vollen Erfolg!

Wie man schon an den Fotos sieht, fing der Abend an mit Munchkin, Scrubs und Whisky aus dem Aldi!

Nach 2 Runden Munchkin und fast einer ganzen Flasche Whisky wurde der Versuch ein bisschen zu "Jammen" durch Schnubby's fehlendes musikalisches Talent zu Nichte gemacht.

Auch nicht so wichtig!

Nach einer Runde Ouzo ging es dann endgültig los, mit Shrek 2 und Klopapier, kam es dann später noch zu einem Ringkampf von epischem Ausmaß.

Ein Gewinner war kaum zu bestimmen, alle beteiligten haben bis aufs Blut gekämpft!

Aber am besten ihr seht selbst!

8.4.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen