Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Pics
Gratis bloggen bei
myblog.de

























Tag 2 : Der Morgen nach Tag 1

Zuerst mal haben wir grade bemerkt das der Whisky, den wir gestern dank des Feiertags für 15,99€ an der Tankstelle gekauft haben endgültig alle ist.

Da heute aber kein Feiertag ist müssen wir mal schauen, wo wir einen Sponsor herbekommen, damit wir weiter saufen können.

Alles in allem war die Nacht schonmal recht betrunken!

übrigens haben wir gestern beschlossen dass am 21.04.2007 Metal-Kneipe inner Pauline ist!!!

Nunja, Futurama sind wir nun durch und wir sind wiedereinmal bei Scrubs angelangt.

 

Übrigens gibt es ein Update in der Foto-Sektion! 

7.4.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen